Werkstudent/in für Softwareentwicklung und Systemadministration in Nachhaltigkeitsberatung

Werkstudent at akzente kommunikation und beratung in Corneliusstr. 10, 80469 München
Online since 2020-06-30


Wen wir suchen.

Einen studentischen Teamzuwachs, der die Welt besser machen will. Zumindest ein kleines bisschen. Durch Software.

Was du mitbringst.

Neugier. Ästhetik. Eigenständigkeit. Ein bisschen Zeit zwischen Seminar und Kneipentour. Dazu Lust auf Agenturleben. Und du magst Computerinteraktion. Aber auch keine Angst, mal einen analogen Schraubenzieher in die Hand zu nehmen.

Was du machen sollst.

Du hilfst uns bei der Entwicklung einer Datenerfassungssoftware und anderen Projekten. Du klimperst virtuos auf der Tastatur, bastelst mit Filemaker und gestaltest positive User-Erfahrungen. Packst mit an, wo wir gerade Unterstützung brauchen, auch wenn es mal die Einrichtung von einem neuen Arbeitsplatz ist. Und: du erklärst unseren Kollegen, was du gemacht hast und wie sie es nutzen können.

Was wir bieten.

Tolle Teamkollegen. Lockerer Umgang. Flache Hierarchien. Gutes Geld für die Miete oder einfach zum Verprassen. Einblicke in die Welt der Nachhaltigkeit. Und das Ganze am schönen Gärtnerplatz.

Applications to this email address

Alumni & Career übernimmt keine Gewähr für die Inhalte dieser Stellenanzeige. Sehen Sie ein Problem mit dieser Stellenanzeige? Report this job ad!